Mit Jetting Systems erhalten Sie die bestmögliche Support. Unser Service- und Inbetriebnahmeteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, ob telefonisch, per E-Mail oder VoIP oder bei Bedarf mit Besuchen vor Ort. Und sollte etwas schief laufen, bieten wir einen schnellen Ersatzteilservice an, damit Ihr Fahrzeug so schnell wie möglich repariert wird.

Support, wenn Sie ihn brauchen

Erstklassiger Kundendienst ist von entscheidender Bedeutung, damit alle Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden und Ersatzteile unverzüglich geliefert werden. Unsere Ingenieure sind per Telefon, E-Mail oder auf andere Weise erreichbar und können in der Regel sofort antworten, oder innerhalb von 3-4 Stunden bei Anfragen außerhalb unserer normalen Arbeitszeiten.

Kontaktieren Sie uns

qualitätiv hochwertige und schnelle Ersatzteile

Düsenkopf zum Entfernen von Gummi

Mit größter Sorgfalt dokumentieren wir alle Komponenten, die Ihr Geräte verwendet, und können daher in der Regel jedes Ersatzteil innerhalb von 24 Stunden liefern. Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen wird für mindestens 10 Jahre garantiert.

Um zu gewährleisten, dass Ihre Geräte auch in der Zukunft wartbar bleiben, verwenden wir nur Hersteller, die für ihren guten Ruf als Ersatzteillieferant bekannt sind. Durch die Verwendung des neuesten Solid Works 3D-Designpakets garantieren wir außerdem, dass alle kundenspezifischen Komponenten, die wir in der Zukunft liefern, schnell hergestellt werden können und mit Ihrer Maschine kompatibel sind.

Kontaktieren Sie uns

umfassende Dokumentation

Alle Geräte werden mit einem umfassenden Dokumentenpaket geliefert, einschließlich Bedienungs- und Wartungshandbüchern, Testzertifikat und technischen Zeichnungen. Wir führen für jede von uns gelieferte Maschine einen doppelten Satz von Dokumenten sowie Fertigungsaufzeichnungen, damit wir Probleme schnell lösen können, sollten diese auftreten.

Kontaktieren Sie uns

Support und Schulungen vor Ort

Ospreytraining in Katar

Hervorrangender Service liegt uns am Herzen, daher werden wir immer sicherstellen, dass Ihre Fahrer und Instandhalter genau wissen, wie sie Ihren Osprey optimal bedienen. Bei Lieferung erhält Ihr Team Schulungen zu Wartung und Betrieb. Unsere Außendiensttechniker bleiben dann weiterhin in Kontakt und besuchen Sie vor Ort, um gewährleisten, dass Sie maximalen Erfolg aus Ihrer Investition erzielen.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Um Ihre Anforderungen zu besprechen oder eine Bestellung aufzugeben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns unter +44 (0) 1725 514 873 an.

With Jetting Systems, you will get the best possible support. Our rapid response service and commissioning team are always available to advise and assist by telephone, email or VoIP or carry out site visits as required. And should something go wrong, we offer a rapid spares service to get your vehicle repaired as fast as possible.

Support when you need it

First class after sales support is vital to ensure that any queries are attended to in a quick and efficient manner and that any spare parts are supplied without delay. Our engineers are available by phone, email or other means of contact and can usually respond immediately or within 3-4 hours if outside our normal working hours.

Contact us
Jetting Systems support engineer

Quality spares - fast

Rubber removal jetting head

We take great care recording all components we use in manufacturing your equipment and can usually supply any spare part within 24 hours. Spare parts availability is guaranteed for a minimum of 10 years.

We only use component manufacturers that have a reputation for good spares support, ensuring that your equipment remains maintainable long into the future. In addition, by using the latest Solid Works 3D design package, we guarantee that any custom components we supply in the future can be quickly manufactured and will be compatible with your machine.

Contact us

Clear and comprehensive documentation

All equipment is provided with a comprehensive document pack, including operators and maintainers manuals, test certification and technical drawings. We maintain a duplicate set of documents, along with manufacturing records for every machine we supply, allowing us to quickly resolve issues should they arise.

Contact us

Local support and training

Osprey training in Qatar

We pride ourselves on providing you with the personal touch, and ensure that your operators and maintainers know how to get the best out of their Osprey. On delivery of the equipment, your team will receive training sessions on both maintenance and operation. Our field engineers will then continue to stay in contact, visiting you on-site to ensure you continue to get the maximum return out of your investment.

Contact us

Contact us

To discuss your requirements or to place an order, drop us a line or call +44 (0) 1725 514 873.