Bleib sicher TST Sicherheitskleidung
- Persönliche Schutzausrüstung
für Hochdruckstrahlvorgänge

Die Verwendung von Hochdruck- und Ultrahochdruck-Wasserstrahlen kann für Ihre Bediener eine sehr gefährliche Aktivität sein. Jetting Systems ist ein britischer Distributor für TST - einen der weltweit führenden Anbieter von technologisch fortschrittlichen Wasserstrahl-PSA. Gemeinsam bieten wir Ratschläge und Produkte, um sicherzustellen, dass Ihr Team sicher bleibt.

Über TST Sicherheitskleidung

TST ist ein schwedischer Hersteller von innovativer CE-zugelassener Kleidung und Ausrüstung, die einen verbesserten Schutz während des Wasserstrahlbetriebs bietet und gleichzeitig ein hohes Maß an Komfort bietet.

Seit der Herstellung des ersten Satzes von Wasserstrahl-PSA im Jahr 1994 hat TST kontinuierlich Innovationen mit technisch fortschrittlichen Funktionen und verbessertem Komfort für den Bediener eingeführt.

TST verwendet Stoffe, die die stärkste Faser der Welt enthalten - Dynemma®. Das nebenstehende Video zeigt die getestete Wasserstrahl-PSA von TST.

Besuchen Sie die Website von TST

Wasserstrahl PSA für bis zu 3000 bar

Wir bieten eine breite Palette an Personalschutzgeräten für Wasserstrahlen, Wasserstrahlen und Wasserabbruch bei hohen und ultrahohen Drücken an. Sie sind auf Komfort ausgelegt und schützen den Bediener vor Wasserstrahlen bis zu 3000 bar.

Der modulare Aufbau ermöglicht die Wahl zwischen teilweisem oder vollständigem Fuß- und Körperschutz je nach Betriebsbedingungen. Es ist in verschiedenen Größen und Druckstufen von 500 bis 3000 bar erhältlich, mit der Option eines integrierten Belüftungssystems in allen Overalls.

Wasserstrahl PSA anzeigen

Hochdruckreinigung und Hydraulikschutz bis 500 bar

Für Reinigungsunternehmen bieten wir eine Reihe von Produkten an, die Bedienerkomfort und Schutz vor Hochdruckwasserstrahlen bieten.

Anzeigen von ProOperator-Produkten

Kontaktieren Sie uns

Um Ihre Anforderungen zu besprechen oder eine Bestellung aufzugeben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns unter +44 (0) 1725 514 873 an.

Using high-pressure and ultra-high pressure water jets can be a very hazardous activity for your operators.  Jetting Systems is a UK distributor for TST – one of the world’s leading suppliers of technologically advanced water jet PPE. Together, we provide the advice and products to ensure that your team remain safe.

About TST safety clothing

TST is a Swedish manufacturer of innovative CE-approved clothing and equipment that is designed to provide enhanced protection during water jetting operations whilst maintaining a high level of comfort.

Since producing their first set of water jet PPE in 1994, TST have continuously introduced innovation with technically advanced features and improved comfort for the operator.

TST uses fabrics that contain the world’s stongest fibre – Dynemma®. The video opposite shows TST’s water jet PPE under test.

Visit TST's website

Water jet PPE for up to 3000 bar

We offer a wide range of personnel protection equipment for water jetting, water blasting, hydro demolition at high- and ultra-high pressures. Designed with comfort in mind, they protect the operator from water jets up to 3000 bar.

The modular construction allows a choice of either partial or complete foot and body protection to suit operating conditions. It is available in various sizes and pressure ratings from 500 to 3000 bar, with the option of an integrated ventilation system in all overalls.

High-pressure cleaning and hydraulic protection up to 500 bar

For cleaning providers, we offer a range of products that deliver operator comfort and protection from high-pressure water jets.

Contact us

To discuss your requirements or to place an order, drop us a line or call +44 (0) 1725 514 873.